NEWS

24.03.2020

Fachbetrieb Dämmtechnik - wir haben uns erneut zertifiziert

Wir freuen uns darüber, dass wir die Zertifizierung zum "Fachbetrieb Dämmtechnik, Holzbau, Ausbau & Modernisierung" erneut erfolgreich absolviert haben.

Seit 2008 gelingt es uns alle 3 Jahre, die Voraussetzungen für die Zertifizierung als "Fachbetrieb Dämmtechnik" zu erfüllen.

Die Modernisierung ist ein immer wichtigeres Standbein im Zimmererhandwerk. Die Nachfrage nach Modernisierungsmaßnahmen steigt stetig. Haus- und Wohnungseigentümer achten zunehmend mehr auf die Energiekosten ihrer Immobilie und leisten damit auch einen Beitrag zum Klimaschutz.

Damit wir für unsere Kunden diesen Anforderungen gerecht werden können, sind wir regelmäßig in Sachen Fort- und Weiterbildung  im Zimmererhandwerk unterwegs. Dies ist eine zwingende Voraussetzung für die Zertifizierung.